Home
About us / Resume
Portfolio
History
Testimonial
Gallery
Video Gallery
Press Photos
News / Photos / Fun
Contact
Links
Sos Junior & Tigran
Quick Change Products

Homepage in Deutsch Homepage in English
Palazzo Variety
Palazzo Variety

Palazzo Variety

A unique gourmet theatre, PALAZZO brings together haute cuisine and first-class entertainment. Surrounded by the exclusive atmosphere of a nostalgic mirror palace, you will be served an exquisite dinner. The timeless elegance and Art Nouveau décor of the – heated mirror palace offer the perfect backdrop for a trip to a long-lost world. Our guests encounter “The Ultimate Art of Entertainment & Cuisine”.
Creme de la Creme - Das Programm und seine Künstler
Von allem ein bisschen und vor allem nur das Beste erleben – und zwar hautnah! So lässt sich das künstlerische und kulinarische Credo, das die Gäste im nostalgischen Spiegelpalast erwartet , zusammenfassen. Vier Spitzenköche für Frankfurt PALAZZO kommt mit neuer Show zurück nach Hessen und übernimmt am neuen Standort Eissporthalle das VIP-Catering der Frankfurt Lions Hamburg / Frankfurt am Main, August 2009 – An einem Abend die exquisite Kochkunst von vier Spitzenköchen zu genießen und gleichzeitig über hochkarätiges Entertainment zu staunen, ist ein wahres Fest der Sinne – und ab Herbst im Frankfurter PALAZZO möglich: Für kulinarische Highlights und geballte Kochkunst sorgen in der kommenden PALAZZO-Saison mit den 3-Sterneköchen Harald Wohlfahrt und Juan Amador, dem Pionier der Erlebnisgastronomie Hans-Peter Wodarz, und Michael Kammermeier, Chef de Cuisine des renommierten Sternerestaurants „Ente“ in Wiesbaden, gleich vier echte Küchengenies. Jeder von ihnen kreiert einen Gang, die zusammen das erstklassige PALAZZO-Menü ergeben – abwechslungsreich serviert zu atemberaubender Artistik und grandiosen Comedians. Premiere der neuen Spielzeit ist am 12. November 2009 im Spiegelpalast an der Eissporthalle.

Cast:
1 Tim Tyler alias Mr. P. P.  - Comedy – England     
2 Tatyana Stepchenko und Ivan Tarnavskyy
- Strapaten - Ukraine 
3 Sabrina Russo - Hula Hoop - Italien
 
4 Maxim Popazov - Stuhlakrobatik & Equilibre - Russland  
5 Sos & Victoria Petrosyans - Quick Change Artists - Germany  Armenien/Russland
6 Georgina Chakos - Gesang - USA 
7 Skating Aratas - Rollschuh - England/Ukraine


Sos & VictoriaQuick Change Künstler
Die weltbekannten Meister des Quick-Change, dem schnellen Wechsel von Showkostümen, werden im PALAZZO Frankfurt garantiert alle Blicke auf sich ziehen: Auf eine unvergleichliche Weise kombinieren Sos und Victoria Petrosyan Fingerfertigkeit, Geschicklichkeit und Mode und zeigen die traditionelle Varietékunst als blitzschnelle, moderne Show. Für ihre ebenso rasante wie originelle Performance wurden die beiden Artisten nicht nur vielfach International ausgezeichnet – sie halten derzeit den Guinness - Weltrekord im High-Speed-Kostümwechsel und ihre Nummer gilt damit als schnellste Quick-Change - Darbietung der Welt. In einem unglaublichen Tempo wechselt Victoria ihre Outfits: Tanzt sie in der einen Sekunde noch in einem aufreizenden Kleid, trägt sie schon im nächsten Augenblick elegante Abendrobe. Mit ihren extravaganten Showkostümen präsentieren sie im PALAZZO Haute Couture in Rekordzeit.
 

 

 

Mr. P. P. ist ein wahres Urgestein des Dinner-Theaters und ein begnadeter Komiker seine Mimik ist unschlagbar, seine Tricks und Kunststücke sind einfach exzellent und sein Humor ist britisch geprägt. Mit exzentrischer Gelassenheit präsentiert er sich als der perfekte Gastgeber und führt das Publikum mit gekonnter Moderation durch den Abend. Die außergewöhnliche Sängerin Georgina Chakos, deren stimmliche Virtuosität vom Opernlied bis zum Popsong reicht, zieht das Publikum mit ihrer Stimme ganz in den Bann.  Der Anspruch, mit allen Sinnen zu genießen und zu erleben wurde bei PALAZZO schon immer groß geschrieben und in Frankfurt spielt sich das künstlerische Geschehen dabei nicht nur auf der zentrierten Bühne, sondern zum Anfassen nah vor den Augen der Gäste ab: Bei der Quick-Change-Performance von Sos & Victoria wechselt letztere im Sekundentakt ihre Kleidung und zwar mitten im Publikum! Maxim Popazov präsentiert eine unvergleichliche Handstand-Darbietung auf einem Schwindel erregenden Stuhlturm und die Skating Aratas wirbeln während ihrer Rollschuh-Akrobatik fast über den Köpfen der Zuschauer so spektakulär gehen diese und weitere Weltklasseartisten auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Bei der „Crème de la Crème“ dürfen sich die Gäste im Spiegelpalast auf einen einzigartigen Abend freuen, der in den spektakulären Momenten beeindruckt, in den poetischen berührt und in den komischen begeistert!  

   Unterhaltung hat verschiedene Gesichter und das Gesicht von Mr. P. P. vergisst man so schnell nicht. Mr. P. P. hustet Tennisbälle, entlockt seiner Ukulele die seltsamsten Geräusche und balanciert gewagt Eier auf der Nase. Seine Mimik ist unbeschreiblich und sein Humor sehr britisch. Der anspruchsvolle Komik-Charakter wurde von Tim Tyler erschaffen – mit exzentrischer Gelassenheit präsentiert der Comedian eine große Bandbreite an atemberaubenden Kunststücken. Tim Tyler alias Mr. P. P. wollte bereits mit sechs Jahren Clown werden. Er hat sich seinen Kinderwunsch erfüllt und in den letzten 28 Jahren ausgiebig für Theater, Cabarets und Varietés auf der ganzen Welt gearbeitet. Er war unter anderem für das renommierte Wintergarten-Varieté in Berlin, den Salle d’Etoile in Monte Carlo, das Teatro ZinZanni in San Francisco und Seattle, dem Ronacher Theater in Wien und dem Jupiter’s Casino an der Gold Coast von Australien tätig. In der letzten PALAZZO-Saison brachte er das Publikum in Wien zum Lachen und überzeugte nicht nur mit seinen Tricks, sondern auch durch seinen Charme – ohne Frage zählt Tim Tyler zu den großen Komikern unserer Zeit.  >> Mr.P.P.

Tatyana Stepchenko und Ivan Tarnavsky – die beiden erstklassigen Artisten präsentieren faszinierend schöne Strapaten-Luftakrobatik von vollendeter künstlerischer Perfektion. Die romantische Performance erzählt eine Liebesgeschichte, in der sie Akrobatik und Sinnlichkeit vereinen. Untermalt wird ihre Darbietung von Klängen aus dem Musical „Romeo und Julia“. Im Jahr 2003 wurden Stepchenko und Tarnavskyy beim „Festival du Cirque de Monaco“ in Monte Carlo mit dem Bronzenen Clown in der Kategorie „Beste Akrobatiknummer“ ausgezeichnet. >> Tatyana and Ivan

  
   Die junge Artistin Sabrina Russo verkörpert federleichte Anmut und Grazie. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und gewann ein Stipendium an der Londoner Dance Academy. Mit 17 Jahren erhielt sie ein Engagement im Ensemble des English National Ballet und tanzte als „jüngster Schwan“ der Schwanensee-Produktion in der „Royal Theatre Hall“ vor der königlichen Familie.  Den klassischen Tanz erweiterte Sabrina zu einem Tanz mit den Ringen. Ihr eleganter Hula-Hoop- Act, den sie erarbeitet hat, verbindet ihr tänzerisches und artistisches Können perfekt miteinander. >> Sabrina Russo

In der fünften Generation führt Maxim Popazov die lange Zirkustradition seiner Familie fort. Im PALAZZO Frankfurt präsentiert er zwei erstklassige Akrobatiknummern: Eine traditionelle Stuhlakrobatik wird von Maxim mit viel Humor, Leichtigkeit und atemberaubender Körperbeherrschung ausgeführt. Er präsentiert diesen Act zusammen mit der erstklassigen Balletttänzerin Sabrina Russo. Zum anderen beweist Maxim sein virtuoses Können mit einer wunderschönen, ausdrucksvollen Equilibre- Nummer, bei der er Akrobatik und Ballett miteinander kombiniert. Seine Darbietung, die ohne technische Hilfsmittel auskommt und die vielfältigen Fähigkeiten des menschlichen Körpers in den Mittelpunkt stellt, wirkt poetisch und hat etwas Beruhigendes an sich.
>>
Maxim Popazov
Georgina Chakos hat ihr Publikum
in
Varieté-Theatern und Konzerthallen vieler Städte – von Berlin, Zürich und Stockholm über München, Hamburg und Wien nach Chicago, Los Angeles und Philadelphia – in ihren Bann gezogen und begeistert.Dank ihrer stimmlichen Vielfalt ist sie in der Lage, eine enorme Bandbreite an Musikstilen zu präsentieren. Ihr Repertoire umfasst Oper, Operette, Musical, Jazz und Pop. Georgina Chakos wirkte unter anderem in der Gesangs- Formation Tenoritas mit, in der sie als führende Solistin auftrat. In zahlreichen Musicalproduktionen wie „West Side Story“, „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Evita“ übernahm sie Hauptrollen. Ihre Fähigkeit, verschiedene Musikstile mit einer Leichtigkeit und Virtuosität zu verbinden, ihre ausgeprägte Bühnenpräsenz, ihr ansteckender Humor und ihre schillernde Choreographie machen Georgina Chakos zu einem Erlebnis für Ohren und Augen. >> Georgina Chakos
Die Skating Aratas präsentieren eine rasante und spektakuläre Rollschuh-Darbietung auf höchstem künstlerischen Niveau. Victor Arata wurde in eine traditionelle Zirkusfamilie hineingeboren. Zum ersten Mal wird Victor die Rollschuh-Darbietung im Frankfurter PALAZZO mit seiner neuen Partnerin präsentieren Yevgeniya Oborska trat früher mit der Tanz-Darbietung Duo Corazon auf und war ab 2005 auf erfolgreicher Europatour unterwegs. Mit veränderter Musik und in ihrer neu entwickelten Choreographie verbinden die beiden perfekte Technik, Grazie und Leichtigkeit und machen ihren Act zu einem unvergesslichen Erlebnis. In ihrer noch jungen Karriere bis vor Kurzem trat Victor noch gemeinsam mit seiner Schwester Emilia auf sind die Skating Aratas bereits bei zahlreichen Galaveranstaltungen und in renommierten Varietéhäusern in ganz Europa zu sehen gewesen. >> Skating Aratas

  
Sos
Sos & Victoria in Palazzo
  

NEXT PAGE 

PDF
PDF
Palazzo Munich 2009
Palazzo Mannheim 2008
Article in MAGIC Magazine, USA
Apollo Variety   VIDEO
Friedrichsbau Variete
RAI UNO

 

 

 

 

 




Premiera Friedrichsbau

 
 
 
 




2014 Sos & Victoria Petrosyan
| Kontakt | Impressum | Datenschutz